comdirect Depot: Bis zu 100 Euro Prämie für Neukunden (bis 13.03.2017)

Wer denkt darüber nach, in Aktien oder Fonds als Geldanlage zu investieren? Wer hat bereits ein Depot, ist aber durchaus gewillt, zu einem anderen Anbieter zu wechseln – wie wäre es dann damit, ein Depot bei comdirect zu eröffnen? Die Bank bietet aktuell attraktive Prämien für Neukunden.

Bis zu 100 € Prämie

Ab sofort haben Neukunden bei comdirect die Chance, bis zu 100 Euro Prämie für ein neues Depot zu erhalten. Die Aktion läuft noch bis zum 13. März. Alles, was Neukunden dazu tun müssen, ist ein Depot bei comdirect zu eröffnen und Fonds im Wert ab 5.000 Euro zu kaufen oder in das Depot zu transferieren. Dafür gibt es dann die ersten 50 Euro Prämie.

Weitere 50 Euro Prämie gibt es, wenn fünf Trades oder fünf Ausführungen eines Sparplans bis zum 31. August durchgeführt werden. Als Trades gelten dabei sowohl die Käufe als auch Verkäufe von Wertpapieren und Fondsanteilen – hiervon ausgenommen sind die Käufe oder Verkäufe von CFDs.

Aktion nur für Neukunden

Die Aktion gilt für Neukunden, die innerhalb der letzten sechs Monate kein Kunde bei comdirect waren, die den Antrag auf die Eröffnung des Depots stellen und das Depot dann auch innerhalb von 60 Tagen eröffnen.

Das comdirect Depot auf einen Blick:

  • Breites und unabhängiges Wertpapierangebot für Einsteiger und Profis
  • Regelmäßig sparen: mit dem Sparplan schon ab 25 Euro schrittweise Vermögen aufbauen, zum Beispiel in Aktien Ihrer Lieblingsunternehmen investieren
  • Einmalig anlegen: Top-Fonds ohne Ausgabeaufschlag und ETFs zu besonders günstigen Konditionen
  • Traden an allen verfügbaren Handelsplätzen

Zum Anbieter