norisbank Top-Girokonto: Kostenloses Girokonto mit Premium-Vorteilen

norisbank-Girokonto-Banner

Wer noch keinen regelmäßigen Geldeingang auf seinem Girokonto verbucht oder wer eine kostenlose Kreditkarte wünscht, der dürfte sich für das Top-Girokonto der norisbank interessieren.

Kein Mindestgehaltseingang erforderlich

Letztlich handelt es sich bei dem Top-Girokonto der norisbank um ein gewöhnliches Girokonto, das online geführt wird und dabei kostenlos ist. Anders als die meisten anderen Geldinstitute macht es die norisbank allerdings nicht zur Bedingung, dass das Gehalt monatlich auf das Konto eingezahlt wird, um dann kostenlos zu sein. Damit ist das Top-Girokonto auch für Schüler oder für Studenten interessant, die ihre Geldgeschäfte abwickeln wollen, ohne regelmäßig hohe Einnahmen zu verzeichnen.

Die Führung des Kontos ist kostenlos, die Geldgeschäfte kann man bequem per Online-Banking erledigen. Um kostenlos Bargeld abheben zu können, muss man einen der rund 9.000 Geldautomaten der Cash-Group in Deutschland nutzen – hierzu zählen zum Beispiel die Geldautomaten der Deutschen Bank. An deren Automaten kann man auch kostenlos Bargeld auf das Girokonto einzahlen. Und noch eine Besonderheit bietet das Konto: Man kann bis zu 9.990 Euro am Geldautomat abheben. Zudem ist es auch kostenlos, Bargeld im Ausland abzuheben.

Kostenlose Kreditkarte

Wer eine kostenlose Kreditkarte sucht, wird ebenfalls fündig. Sofern die Bonität des Kontoninhabers sichergestellt ist, kann er eine kostenlose Kreditkarte beantragen. Bei vielen anderen Banken ist diese Karte allenfalls im ersten Jahr nach der Kontoeröffnung kostenlos.

Kleiner Wermutstropfen: Wer auf der Suche nach einer besonderen Prämie ist, die man bei einem Kontowechsel zur norisbank erhält, geht leider leer aus. Hier hat die Bank aktuell nichts geplant; dafür bietet sie allerdings einen kostenlosen Service zum Kontowechsel an.

Das Top-Girokonto der norisbank auf einen Blick:

  • 0,- € Kontoführungsgebühr
  • Kostenlose MasterCard Kreditkarte
  • Weltweit bargeldlos bezahlen
  • Weltweit kostenlos Bargeld abheben
    – Deutschlandweit mit der Maestro-Card (Cash Group)
    – Im Ausland mit der MasterCard Kreditkarte
  • Mit dem FinanzPlaner die finanziellen Möglichkeiten immer im Blick

Zum Anbieter

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>