Die zwei Geschäftskonten der Deutschen Bank

Die Deutsche Bank hat zwei attraktive Konten für Geschäftskunden im Portfolio. Wer abschätzen kann, wie sie der Stand des Geschäftskontos in der Regel entwickeln wird, kann sich dann auch für das passende Konto entscheiden. Beim Deutsche Bank Business AktivKonto besteht die Möglichkeit, dass das Konto kostenlos geführt werden kann. Das Deutsche Bank Business BestKonto überzeugt wiederum mit zusätzlichen kostenlosen Services.

Business AktivKonto

Beim Deutsche Bank Business AktivKonto ist die Kontoführung kostenlos. Einzige Voraussetzung: Das Kontoguthaben muss durchschnittlich 5.000 Euro aufweisen. Ansonsten werden monatlich 8,90 Euro fällig. Da die 5.000 dann gebunden sind und nicht anderweitig angelegt werden können, entsprechen die eingesparten 8,90 Euro einer Art Guthabenverzinsung, die sich auf gut zwei Prozent p. a. beläuft. Das lohnt sich aktuell sogar schon. Zusätzlich zum Konto erhalten Kunden die Deutsche Bank Card, die ebenso kostenlos ist wie die persönliche Beratung. Eröffnet der Kontoinhaber darüber hinaus noch ein Privatkonto bei der Deutschen Bank, so erhält er einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent auf den Grundpreis. Außerdem erhalten Kunden Zugang zum Electronic Banking der Deutschen Bank und einen bevorzugten Zugang zum Kundenservice per Telefon.

Business BestKonto

Das Deutsche Bank Business BestKonto schlägt mit einem monatlichen Grundpreis in Höhe von 49,90 Euro zu Buche. Im Gegenzug erhält der Kunde hierfür aber auch umfassende Leistungen: Zusätzlich zum Konto können zwei Unterkonten ohne Grundpreis eröffnet werden. Zudem sind zwei Deutsche Bank Cards und zwei BusinessCards inklusive. Eine dieser BusinessCards verfügt über das sogenannte PlusPaket. Eröffnet der Kontoinhaber darüber hinaus noch ein Privatkonto bei der Deutschen Bank, so erhält er einen Rabatt in Höhe von hundert Prozent auf den Grundpreis. Zudem erhalten Kunden Zugang zum Electronic-Banking der Bank, können sich aber auch persönlich beraten lassen und erhalten einen bevorzugten Zugang zum telefonischen Kundenservice.

GD Star Rating
loading...

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>